Wer steckt hinter Madame Février?

Als ich 2016 zur Hundemama wurde, ging es genauso wie bei vielen Hundehaltern erstmal in die üblichen Tierfachgeschäfte. Dort kauften wir unseren ersten Leckerliebeutel. Dieser war schon nach wenigen Wochen kaputt.

Zu diesem Zeitpunkt entstand unser erster selbst genähter Leckerliebeutel. Nach zwei Jahren Hundemama stellte ich fest, das unsere Hundeaustattung aus 80% handmade Produkten aus unseren Händen bestand.

2018 war die Nachfrage aus dem Freundes & Bekanntenkreis so groß das Madame Février entstand!

Outdoorlover

...sind wir! Wir sind absolute Naturliebhaber. Unsere Produkte sind perfekt für unterwegs und sollen euch auf euren Abenteuern unterstützen!

Qualität & Liebe

...werden unsere Produkte hergestellt! Jedes einzelne Produkt wird mit äußerster Sorgfalt hergestellt. Im Mittelpunkt steht dabei die Liebe zu unserem Handwerk!

Nachhaltig

...sollten wir unsere Welt gestalten! Wir versuchen unseren Alltag so gut es geht mit kleinen Dingen zu verbessern und nachhaltiger zu leben!