JUNI - bedeutet Sommerzeit und dafür haben wir passend dazu unseren Faltbaren Napf gelauncht. Dieser ist der perfekte Begleiter für unterwegs und lässt sich so klein falten das er in jede übliche Jackentasche passt.

Happy Birthday!

Madame Février ist nun 1 Jahr alt geworden und wir haben eine Menge erlebt.

Dank des Online Shops dürften wir so viele tolle Menschen kennen lernen, haben treue Kunden gewonnen und viele Hunde glücklich gemacht.

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen der unser Jahr so fantastisch gemacht hat!


Im Mai 2019 kam das erste Teil unserer diesjährigen "Kollektion" online.

Die Lunchbag ist ein Musthave für alle Outdoorlover. Sie sind perfekt geeignet für Wanderungen, Ausflüge und Unternehmungen.

Zusätzlich bekommt man einen Kühlakku dazu, welches eure ganzen Snacks kühl hält.

Auch dieses Jahr haben wir uns für zwei Hundemodels entschieden. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden. Seid gespannt auf das Jahr 2019/2020.



Am 27.04.2019 waren wir als Aussteller zu Gast auf dem 2. Hundefrühlingsmarkt in Zwickau.

Dieses Jahr hatte ich meinen Hund Mailo dabei und er könnte all unsere Kunden mal persönlich kennen lernen.

Für uns die Märkte immer ein voller Erfolg.


Am Anfang des Jahres 2019 kamen unsere Stirnbänder/Haarbänder auf den Markt. Diese sind aus einem super weichen Jerseystoff gefertigt und zum einem perfekt für die kalten Tage aber auch im Sommer ein schönes Accessoires.





Am 15.12.2018 hatten unseren ersten öffentlichen Auftritt auf dem Hundeweihnachtsmarkt in Chemnitz.

Für uns war dieses Event ein voller Erfolg und wir haben sehr viele Kunden von uns getroffen.


Ende des Jahres 2018 kamen unsere Hundeloops auf dem Markt. Diese sind super für die Hunderassen gedacht, die kleine Unterwolle besitzen und somit im Winter frieren könnten.


Bei Interesse an einem Hundeloop schaut einfach mal im Shop unter Produkten nach. 

Im Sommer/Herbst 2018 wurden unsere neuen Partner Nelly und Lenny festgelegt. Sie präsentierten unsere neuen Halstücher, die im Herbst raus kamen.

Am 01.06.2018 geht Madame Fèvrier auf den Markt.

Unser kleines Familienunternehmen kommt aus Sachsen. All unsere Produkte werden in mühsamer Handarbeit gefertigt. Über die Auswahl der Stoffe, der Schnitte, das Vernähen des Materials und das Versenden ihrer Bestellungen.

Hier läuft die Ware nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand.